Kostenloses Whitepaper: Proaktiver Kundenservice mit Salesforce

Unternehmen sind auf die Zufriedenheit ihrer Kunden angewiesen. Deshalb ist es wichtig, die eigenen Serviceleistungen stetig zu optimieren und die richtigen Maßnahmen zu treffen – mit proaktivem Kundenservice können Sie die Kommunikation und Bindung Ihrer Kunden nachhaltig stärken und auf ein neues Qualitätslevel heben.

Inhalte des Whitepapers

Erfahren Sie, wie Sie in 4 Schritten vom reaktiven zum proaktiven Kundenservice wechseln und langfristig Ihre Kommunikation mit Kunden verbessern:

  • welche Effekte hat ein proaktiver Ansatz im Kundenservice?

  • wie Sie Kosten senken und die Zufriedenheit steigern

  • CRM richtig umsetzen und passende Tools implementieren

  • wichtige Dos and Don’ts: Was gibt es zu beachten und zu vermeiden?

  • Praxisbeispiel und Key Takeaways

Glückliche Kunden brauchen ein state-of-the Art Kundenmanagement

In unserem Whitepaper finden Sie hilfreiche Informationen und Empfehlungen dazu, wie Sie Ihre bisherigen Strukturen durch einen proaktiven Ansatz ergänzen. Als zertifizierter Salesforce-Partner begleiten wir Sie dabei entlang der gesamten Customer Journey: Angefangen beim Anforderungsmanagement, über die Salesforce-Beratung, Customizing und Integration bis hin zu Managed Services. Wir zeigen Ihnen, wie Sie von der Salesforce Cloud profitieren und die Vorteile für Ihr eigenes Kundenmanagement nutzen.

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