Mit dem COViS Integration Manager behalten Unternehmen im Multi-Channel-Betrieb den Überblick über ihre Kundschaft. Über ein intelligentes Schnittstellenmanagement können Daten von verschiedenen Systemen so auf einfachem Weg zusammengetragen werden, sind jederzeit abrufbar und einfach zu managen.
So behalten Sie den Überblick
Inhalte
des Ratgebers
Erhalten Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Realisierung eines einheitlichen Customer-Relationship-Managements:
Integrierte
IT-Landschaften schaffen
Unser Ratgeber gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über die Funktionen und Vorteile des COViS Integration Managers. Erfahren Sie hier, wie wir die optimale Integration Ihrer Systeme in die Salesforce Umgebung sicherstellen und so dauerhaft einen unkomplizierten Datenaustausch und eine automatische Weiterverarbeitung ermöglichen. Als Spezialist für komplexe IT-Landschaften wollen wir Ihr Unternehmen leistungsfähiger machen und Sie in der digitalen Transformation unterstützen.