Ratgeber: Kundenservice optimieren mit Chatbots

Moderner Kundenservice von heute setzt auf smarte Technologien. Mit Chatbots sind Unternehmen rund um die Uhr für ihre Kunden ansprechbar und in der Lage, Standard-Anfragen schnell und zuverlässig zu beantworten. Das führt zu mehr Zufriedenheit bei den Kunden und zur Entlastung bei den Mitarbeitern. Der Ratgeber fasst die wichtigsten Punkte rund um das Thema Chatbots übersichtlich für Sie zusammen.

Inhalte des Ratgebers

  • Welchen Beitrag Chatbots zu einem modernen Kundenservice leisten

  • Worauf es bei der Auswahl der digitalen Assistenz ankommt

  • Wie die Implementierung von Chatbots gelingt

  • Wie künstliche Intelligenz zur Entlastung im Kundenservice beiträgt

  • Was den Salesforce Chatbot Einstein so besonders macht und welche Vorteile er mit sich bringt.

Der Salesforce Chatbot Einstein

Viele Chatbots stoßen schnell an ihre Grenzen, wenn es zu ungewöhnlichen Anfragen oder sprachlichen Besonderheiten kommt. Nicht so der Salesforce Chatbot Einstein. Er ist in der Lage, durch Technologien wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning ein Modell zu erstellen, das mit jeder Kundenanfrage wächst und dazulernt: für schnellere Antworten, bessere Ergebnisse und zufriedenere Kunden.

Fahren Sie mit dem Download fort

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. * COViS verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen und andere Inhalte informieren, die für Sie von Interesse sein könnten.
Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, unseren Datenschutzpraktiken und wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Danke, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail

Nicht das richtige Thema?

Entdecken Sie unsere anderen E-Books und Whitepapers.

microsoft teams
microsoft teams cpre platinum partner
Dr. Glinz COVIS GmbH
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf Deutschland
Tel +49 (0) 211 - 55726-0
Fax +49 (0) 211 - 55726-26
info@covis.de
© 2023-24 Alle Rechte vorbehalten