Moderner Kundenservice von heute setzt auf smarte Technologien. Mit Chatbots sind Unternehmen rund um die Uhr für ihre Kunden ansprechbar und in der Lage, Standard-Anfragen schnell und zuverlässig zu beantworten. Das führt zu mehr Zufriedenheit bei den Kunden und zur Entlastung bei den Mitarbeitern. Der Ratgeber fasst die wichtigsten Punkte rund um das Thema Chatbots übersichtlich für Sie zusammen.
Chatbots effizient einsetzen
Inhalte
des Ratgebers
Mehr spannende Informationen rund um Chatbots finden Sie in unserem Ratgeber. Außerdem erfahren Sie:
Der Salesforce Chatbot Einstein
Viele Chatbots stoßen schnell an ihre Grenzen, wenn es zu ungewöhnlichen Anfragen oder sprachlichen Besonderheiten kommt. Nicht so der Salesforce Chatbot Einstein. Er ist in der Lage, durch Technologien wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning ein Modell zu erstellen, das mit jeder Kundenanfrage wächst und dazulernt: für schnellere Antworten, bessere Ergebnisse und zufriedenere Kunden.
Laden Sie unseren Ratgeber zum Thema Chatbots herunter.