Chatbots effizient einsetzen

webseite-ipad-whitepaper-chatbots

Inhalte
des Ratgebers

Hier erfahren Sie:

  • Welchen Beitrag Chatbots zu einem modernen Kundenservice leisten
  • Worauf es bei der Auswahl der digitalen Assistenz ankommt
  • Wie die Implementierung von Chatbots gelingt
  • Wie künstliche Intelligenz zur Entlastung im Kundenservice beiträgt
  • Was den Salesforce Chatbot Einstein so besonders macht und welche Vorteile er mit sich bringt

Der Salesforce Chatbot Einstein

Viele Chatbots stoßen schnell an ihre Grenzen, wenn es zu ungewöhnlichen Anfragen oder sprachlichen Besonderheiten kommt. Nicht so der Salesforce Chatbot Einstein. Er ist in der Lage, durch Technologien wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning ein Modell zu erstellen, das mit jeder Kundenanfrage wächst und dazulernt: für schnellere Antworten, bessere Ergebnisse und zufriedenere Kunden. 

Laden Sie unseren Ratgeber zum Thema Chatbots herunter.

Nicht das richtige Thema?
Entdecken Sie unsere anderen E-Books und Whitepaper.