Die Anforderungen an Unternehmen sind hoch: rund um die Uhr erreichbar, auf jede Frage die passende Antwort und Angebote, die genau zu den Kunden passen. Wer für die Bearbeitung dieser Aufgaben weiterhin verschiedene Systeme nutzt, verliert wertvolle Zeit. Werden stattdessen alle Kundendaten und -anliegen zentral in einem ganzheitlichen System erfasst und bearbeitet, lassen sich Interaktionsgeschwindigkeit, digitale Customer Touchpoints und Kommunikationskanäle wirksam optimieren. Ein Customer-Relationship-Managementsystem schafft die Workflows, die es dafür braucht.
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Inhalte
des Leitfadens
In unserem Leitfaden finden Sie viele hilfreiche Tipps und erfahren:
Mit CRM-Systemen
zu besseren Kundenbeziehungen
Mit einem Customer-Relationship-Managementsystem gelingt Unternehmen ein ganzheitlicher Blick auf ihre Kundenlandschaft. Doch zuvor sind wichtige Fragen zu klären, darunter: Welche Anforderungen werden an das Kundenbeziehungsmanagement gestellt? Wie steht es um den digitalen Reifegrad? Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung und einer praktischen Checkliste erhalten Sie hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre Mitarbeiter von der neuen Softwarelösung überzeugen und diese erfolgreich etablieren.
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